top of page

Kunst erleben in der Südstadt: SüdstART 2023

Hallo liebe Kunstfreunde!


Es ist wieder soweit – SüdstART steht vor der Tür, und ich kann es kaum erwarten, euch in meinem Atelier in der Bonner Südstadt zu begrüßen! Als Künstlerin, die in Bonn lebt und arbeitet, ist diese Veranstaltung für mich nicht nur eine Gelegenheit, meine Werke zu präsentieren, sondern auch eine Möglichkeit die kreativen Vielfalt unserer wunderbaren Südstadt zu erleben.


SüdstART: Ein Festival der Kreativität


Am Samstag, den 21.10., und Sonntag, den 22.10.2023, öffnen Ateliers in der Südstadt ihre Türen von 14 bis 19 Uhr. In meinem Atelier könnt ihr nicht nur meine aktuellen Werke bewundern, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen meiner kreativen Prozesse werfen. Jedes Gemälde erzählt eine Geschichte, und ich freue mich darauf, diese Geschichten mit euch zu teilen. Die Atmosphäre ist entspannt, persönlich und voller Inspiration.


SüdstART-Geschichte: Ein Vierteljahrhundert Inspiration


SüdstART begann vor 26 Jahren als Idee, die kreativen Potenziale der Südstadt zu erkunden. Seitdem ist sie dynamisch geblieben, mit Künstler:innen, die kamen und gingen, und neuen, innovativen Konzepten. Es ist ein Ereignis, das die Südstadt weiterhin bereichert und zu einem Ort der künstlerischen Entdeckungen macht.


Ich freue mich darauf, euch in meinem Atelier zu sehen und gemeinsam unvergessliche Kunstmomente zu erleben!


Bis bald,


Eure Huda

Comentarios


bottom of page