_DSC4488.jpg

Über mich

Huda Neugebauer

Geboren in Beirut (Libanon), lebe und arbeite als freischaffende Künstlerin in Bonn.

Leite seit 2014 die Malschule Atelier Villa Wiese in der Bonner Südstadt. Zudem gestalte ich Kunstprojekte an Schulen und Kindergärten.

 

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin und Kunsttherapeutin.

Die Malerei für mich entdeckte ich 2007. Studierte dann Kunst an der Freien Akademie in Essen.

Mir ist es wichtig, das Kind und seine Ideen zu sehen und zu bestärken, Experimente zu wagen, seinen Gefühlen und seinem Ausdruck zu vertrauen.


Die kreative Arbeit mit den Menschen  macht  mir sehr  viel Freude.

eigene Werke...

Ich zeichne Motive, die mich faszinieren und in gewisser Weise mit mir in Verbindung stehen.

Die Umsetzung in Malerei und Zeichnung folgt eigenen Gesetzen,
die sich beispielsweise durch Gewichtung von Farbklängen oder Fülle und Leere auf dem Bild ausdrücken.